Sonntag, 4. Oktober 2009

Tango in Neubrandenburg

.

.
Liebe Freunde des Argentinischen Tangos,

unsere nächste Milonga in der Boutique steht an, die diesmal aus dienstplanerischen Gründen an einem Sonntag statt findet. Und zwar am

Sonntag den 11.10. ab 19.00 Uhr Life-Musik Beginn, Turmstr. 11 17033 NB

Eingeladen habe ich das französische Duo "Zarzuela", das mit Marie Greuzat und Bernard Bonnet in der Besetzung Violoncello / Accordeon französische Musette, Tangos und Klezmer-Musik spielt. Ich fand Ihr Spiel sehr temperamentvoll und sensibel und hoffe, dass sie Euch gut zum Tanzen inspirieren werden. Zwischen den Sets setzte Ich auf DJ Andrea!
Ab 18.00 Uhr gibt es eine Einführung für Tangobeginner. Der Eintritt kostet 10,-€

Ich freu mich Euch zu sehen!
Beste Grüsse von Uwe
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen