Montag, 14. Dezember 2009

Zum Advent: "Fellwechsel" im Antiquariat Rose in der Greifswalder Steinbeckerstraße

.
Wie in jedem Jahr ("Zimmerbrand" oder "Feuchte Flügel" hießen hieß es in den letzten) findet auch in diesem Jahr im Antiquariat eine nicht sehr besinnliche, dafür aber höchst gemütliche und vor allem: schräge Veranstaltung zum Advent statt. In diesem Jahr hat ihr das vorbereitende Kommittee den Namen "Fellwechsel" verpaßt. Herzliche Einladung dazu! Mitzubringen sind: ein Beitrag (nicht länger als zehn Minuten; natürlich nur, wer will...), unverzichtbar: Sitzkissen und Becher; fast genauso notwendig: Plätzchen, am liebsten selbst gebacken. Aus Alt-Ungnade wird es wieder Erstaunliches und Leckeres geben (im letzten Jahr war es heißer Ingwer-Apfelsaft), vielleicht auch Waffeln. Der Eintritt ist, wie immer, frei. Also: Auf zum Fellwechsel! Er findet statt am Mittwoch, dem 16. Dezember 2009, ab 20 Uhr, in der Steinbeckerstraße 20 in Greifswald.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen