Dienstag, 20. April 2010

Rockin' Greifswald

.
Speedy schickte folgende E-Mail, die ich hiermit gern der Öffentlichkeit kund und zu wissen gebe:

Hallo Freunde der Veranstaltungen im Keller der Vinyl-Kultur.

Am kommenden Sonnabend findet der lange versprochene Elvis-Abend statt. Dazu gibt es eine Mischung aus Live-Musik und Film und vom Plattenteller. Los gehts um 20:00 Uhr.

Für den anschließenden Sonntag ist eine Tauschbörse angesagt. Dort kann Mann/Frau alles rund um die Musik anbieten! Beginnen wollen wir 10:00 Uhr.



Hier jetzt ein Hinweis auf Lege & Lena. Die beiden sind am Mittwoch den 28.04.10 zu Gast in der "Brasserie Herrmann". Sie bestreiten dort einen Musikalische Abend. Zu erleben sind die Beiden ab 20:00 Uhr. Dazu gibt es noch einen Text im Anhang!



Und jetzt Achtung!

Rock in den Mai



Brasserie Herrmann lädt zum Tanz



Wenn am 30. April, um 21 Uhr, die Party abgeht, wird es „Speedys Company“ richtig krachen lassen. Die „Brasserie Herrmann“ in der Bahnhofstraße – Ecke Gützkower – ist schon ein Weilchen eine gute Adresse, um gut zu essen und auch, um in angenehmer Atmosphäre lecker Weinchen zu trinken und Freunde zu treffen. Damit es auch eine gute Adresse in Sachen Musik und Spaß wird, eröffnet die Band „Speedys Company“ an diesem Abend die Musiksaison. Die Band spielt zum Auftakt Rock für tanzwütige Junggebliebene und noch Junge und das mit vollem Einsatz, denn wer es noch nicht weiß: die Band spielt lustvoll und tollkühn und hat bis jetzt schon jeden begeistert! Wer also Lust auf Rock und Tanz hat und in einer besonderen gastronomischen Atmosphäre abrocken will, der sollte sich diesen Tipp nicht entgehen lassen! Karten gibt es bei „Vinyl-Kultur“ Am Mühlentor 1, oder in der „Brasserie Herrmann“ selbst. Eintritt: 10,00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen