Dienstag, 29. Juni 2010

Zwei Tango-Neuerscheinungen aus Greifswald

.
Werte Tango-Gemeinde,

die "Freunde des vollen Mondes" sind nicht nur live aktiv, sondern auch im Studio. Zwei neue CD haben sie produziert.

Die erste ist schon ein paar Tage auf dem Markt; es ist die überarbeitete Fortsetzung der "Tango Kommune" mit dem bezeichnenden Titel "Tango Kommune zwei". Neu eingespielte Stücke und Repertoire sind auf dieser CD zu finden.



Überhaupt noch kein Repertoire sind die Stücke, die die "Freunde des vollen Mondes" auf dieser CD zu Gehör bringen: Außer einem Ein- und einem Ausklang von Astor Piazzolla gibt es auf dieser CD nur Kompositionen von Johannes Gebhardt! Diese CD darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!



Es gibt noch wenige Reste der ersten "Tango Kommune" und auch nur noch wenige Exemplare der CD "Sterne über dem Meer", finnischer Tango mit dem Duo Beltango (Annette Fischer und Karen Salewski; hin und wieder, nicht aber auf dieser CD (!), begleitet von Edzard Glitsch am Baß).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen