Mittwoch, 25. August 2010

Probleme gibt's...

.
appbzr 1.2 – das perfekte Werkzeug zum Entdecken heisser Apps

(yourPR) - rapidrabbit ist stolz bekannt geben zu können, dass Version 1.2 der AppStore meta-App appbzr (ausgesprochen App Bazar) veröffentlicht wurde. Die neue Version enthält viele neue Features, die mit Hilfe der Community entwickelt worden sind. So wurde das stöbern in den App-Listen beschleunigt, mehr Einstellungen für Push-Benachrichtigungen hinzugefügt und App Icons für Retina-Displays angepasst.

Jeden Tag erreichen hunderte von Apps den AppStore, die Preise fallen, oft nur für einen Tag oder wenige Stunden, oder sie erhalten ein neues Update, welches sie entscheidend aufwertet. Hier den Überblick zu behalten wird für viele iPhone und iPod Touch Benutzer zunehmend schwerer. Es müssen oft mehrere Webseiten oder Foren durchsucht werden um die gewünschten Apps zu finden. Genau hier setzt der appbzr an – in einem leicht verständlichen Interface findet man aktuelle Schnäppchen, neue Apps, Updates, Apps die gerade besonders populär sind und man kann sogar die Top 100 der verschiedensten AppStores durchstöbern.

Doch das wohl praktischste sind die Push-Benachrichtigungen, die den appbzr Benutzer jeden Tag über neue Entwicklungen im AppStore informieren. [...]

rapidrabbit ist eine junge und unabhängige Softwarefirma aus Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, welche 2007 geggründet wurde. "Keep it simple and smart" ist der Grundsatz und die Motivation um innovative und moderne Anwendungen zu Entwickeln. Neben Web-Apps sind mobile Apps für iPhone und iPod Touch zu einem Schwerpunkt geworden.


Komplett hier zu finden.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen