Dienstag, 28. September 2010

Krach in Bugewitz!

.
Liebe Freundinnen und Freunde des kulturvereins weitblick, nach den wunderschönen, ruhigen Klängen aus Schweden am vergangenen Wochenende gibt es bald: KRACH IN BUGEWITZ!



Am Freitag, den 8. Oktober, spielt die Greifswalder Ska & Reggae Band 'Krach' erneut in Bugewitz zum Tanz auf.

Im allgemeinen Sprachgebrauch ist das Wort Krach eher negativ behaftet, doch die sieben Jungs der gleichnamigen Band aus Greifswald / Mecklenburg-Vorpommern geben dem Wort eine ganz neue Bedeutung. Kenner wissen die Band mit der Tuba im Bläsersatz schon länger zu schätzen. Die Combo bringt ihr Publikum mit swingigen Bläsersätzen und kräftigen Grooves zum tanzen und garantiert einen fetten, eigenwilligen Sound, der das Publikum von den Sitzen reißt.

Mehr hier und hier.

Live sieht das so aus.

Beginn des Konzertes ist 20 Uhr. Karten gibt es in der Friedrich-Wagner-Buchhandlung Ueckermünde, via Tel. 039771-54626 und an der Abendkasse. Alle Menschen bis zu 14 Jahren haben freien Eintritt, von 15-18 gibt es eine Ermäßigung.

Mit herzlicher Einladung, Bitte um Weiterverbreitung und besten Grüßen !

kulturverein weitblick e.v.
Büro: Ueckerstr.79 17373 Ueckermünde
Tel. 039771-54626
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen