Montag, 25. Oktober 2010

Speedy's Company spielt auf zum Tanz

Hallo Musikfreunde,
am Sonnabend den 06.11.2010 gibt es die letzte Möglichkeit in diesem Jahr "Speedy's Company" Live zu erleben! Wir spielen zur "Herbst-Tanznacht" in der Gaststätte "Campo Alegre" (ehemals Schwarzer Adler oder Hotel am Wall) in der Langen Straße. Die Karten dafür gibt es bei mir im Laden, oder in der Gaststätte selbst, zu einem Unkostenbeitrag von 10,00€ (Begrüßungsgetränk + Knabberzeugs sind darin enthalten). Karten- oder Tischreservierungen sind auch per e-mail möglich!
Die Veranstaltung beginnt um 21:00 Uhr, Einlass ist ab 20:00 Uhr.
Speedy's Company hat einmal in der Kiste gewühlt und hat noch ein paar schöne tanzbare Titel zusätzlich in das Repertuar aufgenommen. Wer also bei herbstlichen Temperaturen mal ins Schwitzen kommen möchte, dann auf zur "Herbst-Tanznacht"!
Wir werden wie immer unser Bestes geben um Euch einen schönen musikalischen Abend zu bereiten!
Also wir sehen uns am 06.11!
Bis dahin noch eine schöne Zeit
Speedy
Frank Geldschläger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen