Sonntag, 28. November 2010

Photographie-Ausstellung in Greifswald

.


Liebe Freunde der Fotokunst,
ich freue mich Ihnen wieder eine interessante Ausstellung ankündigen zu können. Der Fotograf Peter Konschake beschäftigt sich seit längerer Zeit mit der Darstellung von Licht in seiner abstrakten Form. Die vorgestellten Bilder sind das letzte Projekt aus St. Petersburg. Hier steht das Wechselspiel von Licht und Tanz im Fokus des Betrachters. Drei Sequenzen von gegenständlich bis abstrakt, bringen in Ihrer Wechselwirkung neue Formen und Farben hervor.
Gleichzeitig zur Ausstellung wird ein Buch mit gleichnamigem Titel vorgestellt,welches in Zusammenarbeit mit dem hamburger Verleger Klaus Tiedge entstand.
Ich möchte auf diesem Wege, allen Freunden der Galerie für ihr Interesse 2010 danken.
Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen