Montag, 28. März 2011

Bluez der Woche

Bernd Schwahn von den Bluezbusters schickte eine E-Mail, die ich hier gerne kund und zu wissen tue:

Hallo Freunde,
morgen werden wir bei Radio 98eins zu hören sein: In der Sendung "Crossroads" werden wir (d.h. Tommy und ich, also die Hälfte der Band)zwei Stunden Musik hören und ein paar von unseren eigenen neuen und deutschsprachigen Songs akkustisch spielen. Ali der Rapper wird auch da sein, um sein Projekt "Greifswald International"
vorzustellen. Auf dieser CD sind wir auch mit zwei Songs verteten, ansonsten viele Künstler aus HGW mit "Migrationshintergrund". Die CD ist echt cool! Das Projekt gegen Fremdenfeindlichkeit wurde von Innenminister Caffier selbst gefördert!
Die Sendung beginnt 20.00 Uhr, 98eins ist hier HGW und Umgebung zu hören, ansonsten auch als Internetstream.

Am 30.04. soll in Güstrow ein Open Air stattfinden, Anlass ist die Katastrophe in Japan, 8 Bands sind angesagt, wir starten das Konzert um 15.00, gesponsert von der Ostseewelle. Die bekannteste Band wird wohl Schandmaul sein, die Beatsteaks haben leider gestern abgesagt. Infos kommen noch.

Dann eine bluesige Woche!
Bluezgruß Bernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen