Donnerstag, 17. März 2011

Geschäfte mit Fukushima

Ob das die angemessene Reaktion des herstellenden Buchhandels auf die Mehrfach-Katastrophe in Japan ist? Jedenfalls kam heute morgen diese E-Mail bei mir an:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
"Überleben in Natur und Umwelt" gehört zu den Standardwerken für Soldaten, doch auch bei Naturkatastrophen sowie bei atomaren, biologischen und chemischen Katastrophenfällen kann es für jeden zu einer "Überlebensfibel" in Notsituationen werden.
Der Experte Heinz Volz gibt in diesem Survival-Ratgeber aus dem WALHALLA Fachverlag bereits in der 14. Auflage hilfreiche Tipps und Strategien, wie man sich selbst und anderen in schwierigen Situationen helfen kann, und unzählige echte Überlebenstipps, wie solche Notsituationen mit einfachen Mitteln bewältigt werden können.
Heinz Volz
Überleben in Natur und Umwelt
Mit einfachen Mitteln Gefahren meistern
Mit ABC-Teil und Ausbildungsplan
576 Seiten, Paperback
ISBN 978-3-8029-6436-7 15,50 EUR  
'Überleben in Natur und Umwelt' hilft, im Notfall bewusst zu handeln, mit schlichten Mitteln zu improvisieren und so eine gefährliche Lage zu meistern. Es vermittelt das beruhigende Gefühl, in keiner Situation hilflos zu sein, und stärkt die Bereitschaft, in kritischen Lagen schnell und richtig zu handeln." Technisches Hilfswerk

1 Kommentar:

  1. und anschließend treffen wir uns solchermaßen vorbereitet und ausgerüstet in WALHALLA wieder ;=)

    AntwortenLöschen