Freitag, 17. Juni 2011

Tango-Workshop und Live-Konzert

.
Liebe Tango`s !

Hier noch schnell der Newsletter für den Tango/ Milonga- Ws.:


Milonga- Workshop am Ballhaus Greifswald vom 18. 06.- 19. 06. 2011
--------------------------------------------------------------------

Gastlehrer: Omar Bouhssous/ Hamburg


Omar Bouhssous`s Begegnung mit dem Tango im Jahr 1998 verdankt er einem Zufall.
Seitdem ist es eine intensive und leidenschaftliche Reise in der Welt des Argentinischen Tangos.

Inspiriert von den verschieden Lehrern bei denen er seine Ausbildung genossen hat (u.a. Chicho Frumboli y Eugenia Parella, Gaston Torelli y Mariela Sametband , Pablo Inza y Moira Castellano Pablo y Dana, Gustavo Naveira, Sebastain Arce y Mariana Montes, und viele andere..) hat er seinen persönlichen Stil entwickelt. Er legt seinen Schwerpunkt beim Unterrichten auf Leichtigkeit und Spass am lernen .
Neben seiner Tätigkeit als Tangolehrer organisiert er u.A.internationale Tangomarathons in Hamburg.


Ws.- Plan:
-----------

Sonnabend, 18. 06.

14. 30- 15. 30 Milonga
16.00- 18. 30 Schrittsequenzen- Ganchos( Musikalität und Rhythmus 1)
(Mens Technique unter anderem)

20. 00- 21. 00 Praktika mit Omar

Sonntag, 19. 06.

14.00- 15.00 Schrittsequenzen- Sacadas (Musikalität und Rhythmus 2)
15.00- 16. 30 Giros und verzierte Details für den Salon
(Mens Technique unter anderem)


Freuen uns auf euch- Anmeldungen bitte an`s Ballhaus!

Liebe Grüße- Bernd und Doreen!

-----------------------------------------------------------------


--
Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android



Auf das Live-Konzert hatte ich ja schon hingewiesen(U.R.)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen