Mittwoch, 5. Oktober 2011

Die Auszubildendenwerkstatt im IPP Greifswald lädt ein

Mich erreichte eine E-Mail vom IPP mit Bitte um Weiterleitung, was ich hiermit gerne tue:

Probier-Dich-Aus-Tage in der Auszubildendenwerkstatt im IPP Greifswald In den Herbstferien vom 17. - 21. Oktober 2011 hat jeder interessierte Jugendliche - ab der 9. Klasse - die Möglichkeit einen unverbindlichen Schnupperkurs in der Ausbildungswerkstatt des/der Industriemechaniker(s)/in zu besuchen. Dort bekommt man einen Einblick in die typischen Arbeiten und ist selbst aktiv, wenn es darum geht zu bohren, sägen, schweißen, kleben, messen, feilen…. Wir suchen engagierte, motivierte und zuverlässige Jugendliche, die die Probearbeit nutzen wollen, um herauszufinden, ob ihnen die Arbeit Spaß macht und Erfolg bringt. Schnupperkurs vom 17. – 21.10.2011 von 07:00 – 15:30 Uhr Telefonische Anmeldung bei Siegfried Hartig unter 03834/ 882648

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen