Dienstag, 8. November 2011

Alles fließt

Liebe Freund_innen und Sympathisant_innen des Antiquariats Rose,

alles ändert sich - so auch im Handel mit Büchern!

Der 11. November 2011 ist ein wichtiger Tag der Veränderung, zumindest für das Antiquariat und die Buchhandlung Rose: Sie bleibt nach wie vor für ihre Kunden da, nur anders. Das Ladenlokal schließt am Freitag nach genau 17 Jahren und einer Woche seine Türen - als Antiquar und Buchhändler stehe ich meinen Kunden allerdings nach wie vor zur Verfügung: per E-Mail, per Telefon, per Brief oder per Fax und natürlich: per Bestellung über das Internet. Das Ladenlokal in der Steinbeckerstraße 20 in Greifswald wird andere Zwecke erfüllen. Aber der Antiquar bleibt Buchhändler des Vertrauens für seine Kunden!

Ich bedanke mich bei allen Kunden, die mich in den letzten 17 Jahren im Ladenlokal besucht haben, für Ihre Treue und hoffe, daß Sie mir diese Treue auch in Zukunft halten. Ein wenig traurig bin ich schon, aber die Veränderungen im Handel erfordern Reaktion. Ich hoffe, daß wir auch zukünftig miteinander in Kontakt bleiben und daß das Schließen der Ladentür nicht das Ende unserer Beziehung ist! Ich würde mich jedenfalls freuen, auch weiterhin jedes aktuell lieferbare Buch für Euch besorgen und nach vergriffenen Büchern für Euch suchen zu dürfen!

Ich bin für Euch erreichbar per E-Mail: info@pomeranica.de

Ich bin für Euch erreichbar per Telefon: 03834/799297, per Fax: 03834/799298.

Für Briefe gilt die gewohnte Anschrift: Steinbeckerstraße 20, 17489 Greifswald.

Meine homepage (www.pomeranica.de) wird gerade überarbeitet. Wenn Sie auf aktuellem Stand ist, erfahrt Ihr dies über den nächsten Newsletter.

Meine antiquarischen Titel findet Ihr bis dahin auf den bekannten Plattformen:

ZVAB, abebooks, booklooker, Buchfreund, Biblioman, antiquariat.de, Antiquario, antbo, Bibliophil.

Die Auslieferung erfolgt in Zukunft entweder persönlich oder per Post.

Alsdenn: Wir sehen uns am Freitag nachmittag nochmal im Laden und fürderhin im virtuellen Raum!

Euer Antiquar und Buchhändler

Dr.Ulrich Rose

Kommentare: