Sonntag, 12. Februar 2012

Tango im "Berlin" in Neubrandenburg

Liebe Tangotänzerinnen und -tänzer!

Am 01. März seid ihr alle eingeladen, denn es heißt: Schwoofen im Berlin. Nicht die Stadt ist gemeint, die Rede ist vom Restaurant Berlin, das seine Tore für uns mit gepflegter, stiller Gastfreundlichkeit weit öffnet.

Egal, ob einfach mal wieder schick tanzen (gehen) oder nur zuschauen, Kontakte pflegen, seine neue Robe ausführen oder das eine oder andere Tanzgeheimnis ablauschen, es ist für jeden was dabei. Apropos Tanzgeheimnis: es wird auch eine Praktika mit Bernd und Doreen geben. Ich freue mich sehr auf die beiden und ganz besonders auf *Euch,* denn ihr macht den Abend bunt! Also merkt euch den Termin dringend vor. Hier noch mal alle Daten im Überblick:

Was? Milonga im Berlin

Wann? 01. März

Praktika: 19:00 Uhr, Investition: 5 Euronen

Tanzen: 20 - 24:00 Uhr, Unkostenbeitrag: 2 Euronen.

Das Berlin ist leicht zu finden. Fahrt auf dem Ring und haltet nach dem Busbahnhof eure Augen offen. Nach der ersten Ampel rechts leuchten euch die grünen Lettern entgegen. Es grüßt euch

Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen