Freitag, 30. März 2012

Tango in Neubrandenburg, Greifswald, Friedland und Neustrelitz


Liebe Freunde des argentinischen Tango in Neubrandenburg, Greifswald, Friedland und Neustrelitz,

hier die Einladung zu unserer Frühlingsmilonga am Samstag den 31.3. 2012 im "Life am Ring", Jahnstr. 3a (Vierrademühle neben "Oliva/Kornhus") in 17033 Neubrandenburg.
Wir haben schon früher dort getanzt, als es noch der Irish Pub war. Aber in dem schön sanierten Raum ist es eine Premiere...
Parkmöglichkeiten: z.B. Jahnviertel, Rostockerstr. (sofort rechts), vielleicht auch Kaufland (weiss nicht wir das Abend ist..)

Wir freuen uns sehr, dass Joanna und Krzysztof aus Stettin uns besuchen und einen Workshop anbieten werden (keine Angst, der Workshop ist nicht auf polnisch- Joanna spricht perfekt Deutsch und korrigiert dankenswerterweise ab und an meine Rechtschreibfehler :-) .

19.00- 20.30 Uhr WS: "Cross and Fun- Spiel mit dem Kreuz"
Kosten: 15,- pro Person, bitte meldet Euch an:
0177/8876962 oder uweretter@gmx.de

20.30 : Tangoeinführung für Beginner

ab 21.00 Uhr: Milonga mit DJ Krzysztof

Als Eintritt ist eine Spende gedacht für die Belvedere-Unkosten 2012

Freu mich auf den Abend und auf Euch,
es grüssen herzlich, Andrea, Uwe u. Kolja

P.S. Das "LIFE" ist eine Kneipe- bitte keine eigenen Getränke mitbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen