Montag, 10. März 2014

Tangoabend mit „Eine kleine Sehnsucht“ im Ballhaus Goldfisch in Greifswald


Als Friedrich Holländers „Eine kleine Sehnsucht“ 1930 zum ersten Mal erklang, da war Tango in aller Hüften. Er hatte sich in wenigen Jahrzehnten aus den argentinischen Spelunken heraus ans Licht getanzt. Im Jahr 2013 entsteht „Eine kleine Sehnsucht“ neu als freche Combo, die von der großen Sehnsucht erfüllt ist, den Tango im berückten Tempo und bei verzehrenden Harmonien, sehr zivilisiert im Rhythmus rumpsen, schmachten und krachen zu lassen.
„Eine Kleine Sehnsucht“ versteht es, das klassische Tango-Repertoire mit pulsierenden Arrangements und in ungewöhnlicher Besetzung neu zu interpretieren.
„Eine Kleine Sehnsucht“  - ein musikalischer Abend mit sehnsuchtsvollen Liedern, Tangos, Gedichten …und Tanz!


Sonntag, 23.03.2014,  21.00 Uhr im Ballhaus Goldfisch, Bahnhofstr. 44, 17489 Greifswald
                                      20.00 Uhr Praktika mit Andrea&Uwe


Eintritt 12,00 €/ 10,00 € erm./ Mitglieder
Auch bei dieser Veranstaltung können wieder Baubuttons, Bauaktien und Gutscheine für Schnuppermitgliedschaften erworben werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen