Montag, 5. Mai 2014

Manfred Maurenbrecher in Bugewitz


Am Freitag, den 9. Mai gastiert der Sänger und Texter Manfred Maurenbrecher ab 20 Uhr im Bugewitzer Gasthaus Zum Mühlengraben. Im Gepäck hat der vielfach ausgezeichnete Künstler neue Lieder und Texte aus den Sperrzonen des Alltags. Seit über 30 Jahren spielt und singt der Berliner Liedermacher über Glück und Kakerlaken, über das Ende der Nacht und über Hoffnung für alle. Damit hat er schon vom Deutschen Kleinkunstpreis bis zum Preis der deutschen Schallplattenkritik so ziemlich alles abgeräumt und nicht nur die Herzen zahlreicher Fans, sondern auch die Hochachtung von Kollegen wie Ulla Meinecke, Konstatin Wecker und Reinhard Mey gewonnen . Für sein neues Album „No Go“ hat Manfred Maurenbrecher, sehr zum Vergnügen der Zuhörer, seinen Mitmenschen wieder ganz genau auf die Finger geschaut.



Karten für das Konzert gibt es in der Friedrich-Wagner-Buchhandlung Ueckermünde, via Tel. 039771-54626 und an der Abendkasse.

kulturverein weitblick Bugewitz e.V.  

Büro: Ueckerstr. 79
17373 Ueckermünde
Tel: 0049-39771-54626
Mail: weitblick@ueckerstr79.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen