Freitag, 16. Mai 2014

Tanz-Bewegungs-Theaterworkshop in Loitz

Hallo, alle lieben Freundinnen und Freunde!

Ich möchte Euch gern für ein tolles Angebot Anfang August interessieren.
Meine beste Kollegin-Freundin wird wieder einen ihrer besonderen Tanz-Bewegungs-Theaterworkshops geben.
Silke Lenz arbeitet in aller Ruhe den ganzen Körper durch, erfindet mit der Gruppe Bewegungen, Choreographien, Töne und Geschichten – sie hat das besser, als ich es kann, in ihrer angehängten Ausschreibung beschrieben.

Und all das in dem prachtvollen alten Hotel Tucholski in Loitz!
Ein Hotel mit Charme, ein bisschen duftet es nach Vergangenheit und DDR.
Es gibt einen unglaublichen Tanzsaal – groß und schön, eine geräumige Küche für gemeinsames Kochen, Essen und Quatschen, einen weitläufigen Garten für mancherlei Gelüste und nur ein paar Schritte entfernt, lädt der Fluß zum Schwimmen ein.
Was kann es Besseres geben?

Also, wer Anfang August noch nichts vorhat, wer sich bewegen und mit Leuten zusammen kreativ sein möchte: Nichts wie hin – schnell anmelden! Acht Leute stehen schon auf der Liste und warten auf noch einmal Acht, damit der Kurs so richtig Spaßmachen kann und die Kosten – z.B. fürs gemeinsame Essen+Trinken –  sich verteilen.

Höhepunkt: Am Ende gibt es immer eine Präsentation der Kreativarbeit dieser 7 Tage (und Nächte).  Eure Liebsten, Freunde und Bekannten können kommen, staunen und mitfeiern!

Wer glaubt, ich hätte zuviel geschwärmt, der sollte es sowieso mal ausprobieren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen