Freitag, 21. April 2017

Greifswalder Kneipennacht



Hallo Folks und Freunde des Rock,

an diesem Wochenende findet die Kneipennacht in Greifswald statt, leider nur in 4 Locations (früher waren es mal 12).

Wir als No elevator Music sind dabei, wir spielen am Sonnabend den 22.04. im Mittn´drin, Indierock, mal hart, mal zart. Infos unter www.reverbnation.com/noelevatormusicnem. Wir spielen 4 sets a´45 min, in den Pausen kann man zu den anderen Bands wechseln (muß aber nicht).
Gegenüber spielen in der Domburg unsere Freunde von Artur & Band mit Micha am Bass. Außerdem spielt noch Johannes Putensen mit seinen No Supermans und im st. Spiritus gibt es Jazz. Das Ticket gilt für alle 4 venues! Ich hoffe, wir sehen uns.

Am 05.05. spielen Artur und Band in der Museumswerft, wir supporten sie, geile location, geile Musik. Artur und Band spielen ihr Programm elektrisch mit Streichern, wir definitiv nicht (mit Streichern)......., aber elektrisch. Wie sagte Tom Miller immer, Rock´n´Roll muß weh tun...

Am 20.05. sind wir mit NEM im Cafe´Köppen zu hören und zu sehen, weitere Termine geben wir rechtzeitig bekannt.

Ein schönes WE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen